Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Ja, lag heute im Briefkasten. Ist mal wieder gut gelungen,oder?
Aber natürlich....schließlich waren ja u.a Berichte von uns beiden im Heft zu finden
Und meiner sogar auf dem Titelblatt
Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Ja, lag heute im Briefkasten. Ist mal wieder gut gelungen,oder?
Aber natürlich....schließlich waren ja u.a Berichte von uns beiden im Heft zu finden
75scarlett hat geschrieben:Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Ja, lag heute im Briefkasten. Ist mal wieder gut gelungen,oder?
Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Ja, lag heute im Briefkasten. Ist mal wieder gut gelungen,oder?
Echt? Cool!!
Ich gucke selten aufs Titelblatt weil ich immer Angst habe das vielleicht mal ein Bild Karlheinz auf der Titelseite sein könnte
KarlheinzHeckert hat geschrieben:Kevin hat geschrieben:@Karlheinz
Warum das denn???
Ich sehe doch charismatisch aus oder etwa nicht?!
Mit deinem lachenden Smiley hast du die Frage ja bereits selber beantwortet oder etwa nicht?
Gruß
Karlheinz