Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Ja, lag heute im Briefkasten.Ist mal wieder gut gelungen,oder?
Aber natürlich....schließlich waren ja u.a Berichte von uns beiden im Heft zu finden
Und meiner sogar auf dem Titelblatt

Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Ja, lag heute im Briefkasten.Ist mal wieder gut gelungen,oder?
Aber natürlich....schließlich waren ja u.a Berichte von uns beiden im Heft zu finden
75scarlett hat geschrieben:Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Ja, lag heute im Briefkasten.Ist mal wieder gut gelungen,oder?
Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Kevin hat geschrieben:75scarlett hat geschrieben:Ja, lag heute im Briefkasten.Ist mal wieder gut gelungen,oder?
Echt? Cool!!![]()
Ich gucke selten aufs Titelblatt weil ich immer Angst habe das vielleicht mal ein Bild Karlheinz auf der Titelseite sein könnte
KarlheinzHeckert hat geschrieben:Kevin hat geschrieben:@Karlheinz
Warum das denn???
Ich sehe doch charismatisch aus oder etwa nicht?!![]()
Mit deinem lachenden Smiley hast du die Frage ja bereits selber beantwortet oder etwa nicht?![]()
Gruß
Karlheinz