EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Benutzeravatar
MASSIMO
Beiträge: 4503
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:03

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von MASSIMO »

DTMFan hat geschrieben:Ich würd auch sagen : Gut geschlagen, hat sich gelohnt. Aber Pironi "nur 17,60" und Hurajt "13,90" .... grade bei Pironi hätt ich um die 30 erwartet.. aufjedenfall die beiden die diese Auktionen haben haben ein echtes Schnäppchen gemacht. Und bei den Deutschen Spielern 53,00..... herjemine, also hätte ich vorher gewettet für was die weggehen wären wir bei 450 oder nochmehr, also gut das ich es nicht getan hab :D .... aber ich finde trotzdem das wir mit einer Gesamtsume von 399,35 durchaus zufrieden sein können :)


marc dann hättest du vielleicht bei pironi mitbieten sollen!!!!

grüsse
massimo
DTMFan
Beiträge: 179
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:59

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von DTMFan »

MASSIMO hat geschrieben:marc dann hättest du vielleicht bei pironi mitbieten sollen!!!!

grüsse
massimo


Mir fehlt das Geld leider im moment... sobald ich was hab werde ich natürlich gerne mitbieten, mich selber hätte nicht nur der Pironi interessiert :)
DTMFan
Beiträge: 179
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:59

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von DTMFan »

@Karlheinz
Ich bin aber immernoch 16, verdiene nichts und bekomme auch kein Taschengeld! Ich sag nur meine Meinung, das ich die Preise für ein paar Artikel zu niedrig finde, aber da können wir ja nunmal nichts dran ändern! Außerdem finde ich ebay auch die einzigste und auch gleichzeitig die beste Alternative. 399,35 sind sehr gut.... wir können ja schließlich nicht erwarten, immer einen höheren Betrag zu bekommen... aber ich hab alles gemacht was ich konnte, habe den Link der Auktionen an SÄMTLICHE Leute die ich kenne weitergeschickt.... und das werde ich auch weiterhin machen, denn mehr kann ich dazu wenn die Auktionen laufen nicht machen...
GundulaSchoenrock
Beiträge: 147
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:59

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von GundulaSchoenrock »

Berichtigung
Hallo Zusammen,
die Startnummer von Angerer ist für 50,88 Euro ersteigert worden.
Gruß
Gundula
Benutzeravatar
NorbertBeck
Beiträge: 1302
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:45

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von NorbertBeck »

Bitte bei meiner Überweisung nicht wundern, ich habe etwas mehr überwiesen, das "Mehrgeld" sind die Einnahmen aus Berlin. Ist zwar nicht viel, sollte aber nicht unter den Tisch fallen.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
hansbayer
Beiträge: 796
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:06

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von hansbayer »

Der Seemann ist wieder aus dem Harz zurück.
Leider konnt ich nicht bis zum bitteren Ende mitbieten.
Die 400 € werden wir doch gewiß geschafft haben.
Gruß Hans
Benutzeravatar
NorbertBeck
Beiträge: 1302
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:45

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von NorbertBeck »

Das Ergebniss ist sicher gut, das einzige Risiko bei Ebay ist, das Auktionen schnell auch unter Wert weggehen können, was auch bischen an der Reizüberflutung der Bieter liegt. Bei zehntausenden Autogrammen scheint es jedes Stück quasi im Dutzendpack zu jeder Zeit zu geben, da gehen oftmals auch gute Stücke weit unter wert weg.

Z. B. eben als ich meine Kaufpreise für die M&B-Auktionen abgegeben habe, sind mir zufällig ein paar Auktionen mit alten Schauspielern aus den 30er, 40er, und 50er aufgefallen. Hilde Weissner, Hans Söhnker, Lilian Harvey, Ilse Werner, Olga Tschechowa, Herman Wolder und Gustav Fröhlich, die meisten dieser Leute sind teilweise schon über 20 Jahre Tod. Für keines bis auf 2 AUsnahmen, habe ich für keines der Stücke mehr als 3 Euro bezahlt. Das nur mal als Beispiel. Geht man da an die richtigen Stellen kann man bei den Preisen locker eine 0 vor dem Komma einfügen und unter Umständen die erste Stelle mal 2 oder 3 nehmen.

Ebay ist eine Chance, aber auch immer ein Risiko.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
hansbayer
Beiträge: 796
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:06

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von hansbayer »

Der Seemann war heute mal wieder im "Dorf" unterwegs.

Für die ebay Aktion im kommenden Jahr habe ich eine Zusage von den Fishtowns Pinguins 2. Eishockey Bundesliga.
Ich bekomme in der kommenden Woche einen Satz Autogrammkarten.
Ferner wurde mir ein Trikot mit den Unterschriften der Spieler in Aussicht gestellt.
Dank meiner Seefahrt kenne ich einen "Niederbayern" aus dem Vorstand.
Mein Spruch der Tages:
Du mußt NICHT viele kenne, aber die WICHTIGSTEN.
Gruß vom Seemann
Benutzeravatar
GladbachAndrea
Beiträge: 5515
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:12
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von GladbachAndrea »

so fertig, die Artikel sind gerade eingestellt worden, nun kann's losgehen, ich bin ja schon so was von gespannt ehrlich gesagt..........
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Benutzeravatar
MASSIMO
Beiträge: 4503
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:03

Re: EBAY-AUKTIONEN MARCEL UND BENNY

Beitrag von MASSIMO »

super gabi :D

drück dir die daumen! 8-)

hier der link zu den auktionen

http://shop.ebay.de/merchant/cda-charit ... omZQQ_mdoZ

die auktionen sind im augenblick noch nicht sichtbar, aber dies ist ein ebayproblem.
die aufnahme auf die ebayseite dauert bis zu einer stunde

grüse
massimo
Antworten