CdA-Autogrammkarten
Re: CdA-Autogrammkarten
HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe den achten Sportler:
Karlheinz das ist etwas für Dich "alter" Bayernfan.
gerade habe ich einen Anruf von Rainer, Ohlhauser bekommen und er macht mit.
Leider hat er kein Foto mehr. Er bekommt aber manchmal ein Bild, das ihm gefällt.
Folgende Angaben kann er dazu machen. Es ist ein Bild aus seiner Bayern-Zeit und ungefähr so gross wie dreimal die Grösse von einem Ausweisbild. Wie ich aber unser Spitzenteam kenn, kein Problem.
Dann auf die 4. Staffel (aber erst im kommenden Jahr)
Der Seemann
Ich habe den achten Sportler:
Karlheinz das ist etwas für Dich "alter" Bayernfan.
gerade habe ich einen Anruf von Rainer, Ohlhauser bekommen und er macht mit.
Leider hat er kein Foto mehr. Er bekommt aber manchmal ein Bild, das ihm gefällt.
Folgende Angaben kann er dazu machen. Es ist ein Bild aus seiner Bayern-Zeit und ungefähr so gross wie dreimal die Grösse von einem Ausweisbild. Wie ich aber unser Spitzenteam kenn, kein Problem.
Dann auf die 4. Staffel (aber erst im kommenden Jahr)
Der Seemann
- NorbertBeck
Gratulation, so schnell wie Du die Staffel vollgemacht hast, schaffst Du doch noch eine vierte Staffel dieses Jahr.
Nein, Spaß beiseite. Gute Arbeit, Gute Namen.
Nein, Spaß beiseite. Gute Arbeit, Gute Namen.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
www.autogramm-express.de
Norbert es ist aber nicht mehr so einfach wir früher,
Ich lerne mit jeder Karte dazu und sammle so meine Erfahrung. Dies kommt natürlich den nächsten Staffeln wieder zu gute.
Es macht halt einfach Spass.
Denke daran aus welchen Bundesland ich stamme, und da geht alles noch etwas gemühtlicher.
Gruß von der kalten Küste
Hans
Ich lerne mit jeder Karte dazu und sammle so meine Erfahrung. Dies kommt natürlich den nächsten Staffeln wieder zu gute.
Es macht halt einfach Spass.
Denke daran aus welchen Bundesland ich stamme, und da geht alles noch etwas gemühtlicher.
Gruß von der kalten Küste
Hans
- NorbertBeck
Normalerweise müsste es aber fast mit jeder Staffel einfacher werden, weil sich unsere Aktion rumspricht, man kann ja nun auch mit recht bekannten Namen werben. Natürlich gibt es dabei immer die, die nicht lesen können und beim Musterversand sagen, das auf dem Bild bin nicht ich.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
www.autogramm-express.de
www.autogramm-express.de
Karlheinz,
auch das bekommen wir hin. Er hat mir nämlich seine Telefonnummer gegeben und so werde ich mit ihm in Verbindung bleiben.
Gruß Hans
auch das bekommen wir hin. Er hat mir nämlich seine Telefonnummer gegeben und so werde ich mit ihm in Verbindung bleiben.
Gruß Hans
Heute Absage von Heiner Baltes Fußball.
z.Zt. benötige ich keine Karten.
Gruß
Seemann
z.Zt. benötige ich keine Karten.
Gruß
Seemann
Heute kam die erste Anfrage über E-Mail.
Der Sohn von Werner Krämer hat mir geschrieben und wollte näheres über unsere Aktion wissen.
E-Mail ist bereits beantwortet.
@ Karlheinz
das mit Jonny Otten habe ich gelesen.
Der Sohn von Werner Krämer hat mir geschrieben und wollte näheres über unsere Aktion wissen.
E-Mail ist bereits beantwortet.
@ Karlheinz
das mit Jonny Otten habe ich gelesen.
@ Karlheinz
Ich habe gerade mit Rainer, Ohlhauser gesprochen, er kennt sogar Dein Dorf
Es geht klar, Du kannst dann zur gegebenen Zeit die Autogrammkarten vorbei bringen.
Die läuft doch wieder mit der "Süd- Norddeutschen- Verbindung".
Gruß Hans
Ich habe gerade mit Rainer, Ohlhauser gesprochen, er kennt sogar Dein Dorf
Es geht klar, Du kannst dann zur gegebenen Zeit die Autogrammkarten vorbei bringen.
Die läuft doch wieder mit der "Süd- Norddeutschen- Verbindung".
Gruß Hans
Wie schon angekündigt habe ich einen kommenden Star auf den Bühnen der Welt wieder getroffen.
Diese junge Frau ist auf der ganzen Welt in der E Musik unterwegs. Ich kannte sie schon als junges Mädchen und konnte durch Infos ihres Vaters ihren Weg verfolgen.
Heute konnte ich ihr unsere Idee mit den Autogrammkarten unterbreiten, sie war gleich hell begeistert.
Sie wird mir ihre Wünsche für die Karte mitteilen und dann kann schon aufgelegt werden.
Ich finde es gut, daß wir versuchen auch andere Wege zu gehen.
Frei nach Insterburg: Da war mir Deutschland zu klein und so zog ich in die Welt hinein.
Es ist ja nur ein Sprung von Olympia über Fußball in die Welt der Oper.
Der alte Seebär
Diese junge Frau ist auf der ganzen Welt in der E Musik unterwegs. Ich kannte sie schon als junges Mädchen und konnte durch Infos ihres Vaters ihren Weg verfolgen.
Heute konnte ich ihr unsere Idee mit den Autogrammkarten unterbreiten, sie war gleich hell begeistert.
Sie wird mir ihre Wünsche für die Karte mitteilen und dann kann schon aufgelegt werden.
Ich finde es gut, daß wir versuchen auch andere Wege zu gehen.
Frei nach Insterburg: Da war mir Deutschland zu klein und so zog ich in die Welt hinein.
Es ist ja nur ein Sprung von Olympia über Fußball in die Welt der Oper.
Der alte Seebär
Gerade kam ein Anruf von Frau Heike Klein, geb. Singer. Kanurennsport
Sie hat meinen Entwurf abgenommen, die Unterlagen gehen jetzt an Peter.
Gruß vom Seemann
Sie hat meinen Entwurf abgenommen, die Unterlagen gehen jetzt an Peter.
Gruß vom Seemann