Bessere Übersicht

Antworten
Robert
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:23

Bessere Übersicht

Beitrag von Robert »

Hallo!
Könnte mann die Forenübersicht nicht noch Besser Einteilen?Ich Denke da an Menschen die Kein Englisch verstehen,oder Gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe sind.Ich weis z.B. nicht was Distributi,Viewtopic,Thred bedeutet.Auch kann ich nicht genau erkennen wenn ich Infos habe wo was genau hinkommt.Plaziere ich mal was Falsch wird oft gemeckert ich soll das doch da oder da Einbringen.Mache ich gerne aber woher sollte ich wissen das neue Autogrammkarten nicht unter Sportstars gesetzt werden soll.Es wäre doch gut zu wissen unter Viewtopic kommt das oder das hin und nichts anderes.Kurz gesagt in der Übersicht sollte man besser erkennen können wo was genau hin sollte.Für mich ist es so unter Sportstars kommt alles rein was mit Sport zutun hat und ei Film genauso.Die Begriffe Viewtopic,Thread und Distributi finde ich nicht in der Forenübersicht ohne das ich lange nach diesen Begriffen suchen muß.Ist nicht Böse gemeint nur irgendwann gehöre ich auch zu den Sammlern die nichts Beitragen und sich nur Infos zum Eigenbedarf aus dem Forum ziehen.Eure Meinung ob man was verbessern könnte?

Gruß

Robert
Robert
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:23

Re: Bessere Übersicht

Beitrag von Robert »

Hallo Karl Heinz!
Danke für Deine Ausführlichen Erklärungen.Das mit dem Notizzettel mache ich gerne ist ne Gute Idee.Nochmal ich in niemanden Böse.Wenn ich nun aber trotzdem nicht genau weis wo was hin kommt lasse ich es.Damit ist allen Gut gedient.Möchte ja nicht wieder Fehler machen.Alles Gute und ne schöne Zeit.

Gruß

Robert
Robert
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:23

Re: Bessere Übersicht

Beitrag von Robert »

Hallo Karl Heinz!
Ich nochmal.Wie Funkzieniert ZIETIEREN? In welche Reihenfolge muß ich da Klicken und wann genau.Wenn ich auf was Antworte?

Gruß

Robert
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Bessere Übersicht

Beitrag von Kevin »

Robert hat geschrieben:Hallo Karl Heinz!
Ich nochmal.Wie Funkzieniert ZIETIEREN? In welche Reihenfolge muß ich da Klicken und wann genau.Wenn ich auf was Antworte?

Gruß

Robert





Zitieren kannst auf einen schon geschriebenden Beitrag - egal ob er von Dir selbst oder von einer anderen Person kommt.
Ganz rechts findest Du ein kastenförmiges Schild wo in roter Schrift das Wort "Zitieren" zulesen ist.


Das klickst Du an mit Deiner Maus und schon kannst Du Deinen Beitrag unter den anderen (schon geschriebenden) Beitrag schreiben.
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Antworten