Hallo
da ich meine kleine Sammlung von Erotikautogrammen auflöse, habe ich folgende Autogramme abzugeben:
Erotik-Fotos mit Unterschrift
Melanie Eder (Nacktmotiv) 4,-€, Julia Pöchlauer (oben ohne) 3,-€, Franziska van Almsick (im Badeanzug) 1,50,-€, Alida Kurras (oben ohne), Tanja Szewczenko (2 verschiedene oben-ohne-Motive) je 3,-€, Jennifer Heidrich (Nacktmotiv), Jennifer Heidrich oben ohne je 4,-€
DIN A5-Fotos: Cristina Ricco, Janina, Diana Herold (alles oben ohne-Motive) je 4,-€
Erotik-Autogrammkarten mit Unterschrift:
Sarah Djabali mit Widmung "Für Christoph herzlichst" 0,30€
Auf Wunsch kann ich euch gerne Scans zumailen. Meldet euch bei Interesse an den Karten bitte per E-Mail an christoph.sans@t-online.de
Gruß
Christoph
Erotikautogramme
Erotikautogramme
Zuletzt geändert von Christoph am So 13. Nov 2011, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt gesund ...
Re: Erotikautogramme
hab noch was aus dem Bereich ausgegraben ...
Salma de Nora Autogrammkarte, mit Widmung "Viele Küsse für Christoph von" ... 1,-Euro
Yvette Costeau Erotik handsigniertes Foto (oben ohne) mit Widmung für Christoph 1,50 Euro
Janine La Teen Autogrammkarte 1 Euro
Gruß
Christoph
Salma de Nora Autogrammkarte, mit Widmung "Viele Küsse für Christoph von" ... 1,-Euro
Yvette Costeau Erotik handsigniertes Foto (oben ohne) mit Widmung für Christoph 1,50 Euro
Janine La Teen Autogrammkarte 1 Euro
Gruß
Christoph
Bleibt gesund ...