Erotikautogramme

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Christoph

Erotikautogramme

Beitrag von Christoph »

Hallo

da ich meine kleine Sammlung von Erotikautogrammen auflöse, habe ich folgende Autogramme abzugeben:

Erotik-Fotos mit Unterschrift
Melanie Eder (Nacktmotiv) 4,-€, Julia Pöchlauer (oben ohne) 3,-€, Franziska van Almsick (im Badeanzug) 1,50,-€, Alida Kurras (oben ohne), Tanja Szewczenko (2 verschiedene oben-ohne-Motive) je 3,-€, Jennifer Heidrich (Nacktmotiv), Jennifer Heidrich oben ohne je 4,-€
DIN A5-Fotos: Cristina Ricco, Janina, Diana Herold (alles oben ohne-Motive) je 4,-€
Erotik-Autogrammkarten mit Unterschrift:
Sarah Djabali mit Widmung "Für Christoph herzlichst" 0,30€

Auf Wunsch kann ich euch gerne Scans zumailen. Meldet euch bei Interesse an den Karten bitte per E-Mail an christoph.sans@t-online.de

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am So 13. Nov 2011, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt gesund ...
Christoph

Re: Erotikautogramme

Beitrag von Christoph »

hab noch was aus dem Bereich ausgegraben ...

Salma de Nora Autogrammkarte, mit Widmung "Viele Küsse für Christoph von" ... 1,-Euro
Yvette Costeau Erotik handsigniertes Foto (oben ohne) mit Widmung für Christoph 1,50 Euro
Janine La Teen Autogrammkarte 1 Euro

Gruß
Christoph
Bleibt gesund ...
Antworten