Spenden für die CdA eBay Auktionen

marcelundbenny

Re: Spenden für die CdA eBay Auktionen

Beitrag von marcelundbenny »

Hallo zusammen,

wir haben heute ein Klassepaket für die nächsten eBay Auktionen bekommen. Gespendet wurde dies von meinem Fränkischen Freund Michael Ecker und seiner Frau Gina. Da beide leidenschaftliche Bayern Fans sowie der heimatlichen Verbundenheit wegen auch Greuther Fürth Fans, stammen die meisten Artikel auch von diesen beiden Vereinen.

Signierte Torwarthandschuhe Matchworn von STEPHAN LOBOUE, ehemals Greuther Fürth, jetzt RW Oberhausen.

Matchworn Trikot Away SpVgg Greuther Fürth von SERCAN SARARER, original signiert.

Mannschaftsposter Greuther Fürth Saison 2009/2010 vom kompletten Kader handsigniert.

Matchworn Trikot Home, SpVgg Greuther Fürth von MARINO BILISKOV aus der Saison 2009/2010, vom kompletten Team handsigniert.

Autogrammball FC Bayern aus der Abschiedssaison von Oli Kahn, mit den Unterschriften u.a von Luca Toni, Ribery, Kahn, Lahm, Podolski, Klose und all den anderen Stars.

FC Bayern Away Trikot mit der Rückennummer 20 SOSA. Handsigniert von Uli Hoeneß, Christian Lell, Andy Ottl, Breno, Miroslav Klose und Philipp Lahm.

Eine signierte Mütze des schwerverletzten Motorsportlers Hans Joachim Stuck mit Begleitschreiben. An Herrn Stuck an dieser Stelle beste Genesungswünsche.

Als absoluter Topartikel ein Einzelstück der besonderen Art. Das von Fürth Präsident HELMUT HACK anläßlich des Jubiläumsspieles zu seinem 60. Geburtstag selbst getragene Trikot. Bei diesem Jubiläumsspiel spielten eine Promiauswahl gegen eine Mannschaft bestehend aus Aktiven und ehemaligen Spielern der SpVgg Fürth und TSV Vestenbergsgreuth. Herr Hack stellte das Trikot handsigniert für die Auktionen des CdA zur Verfügung. Das Trikot ist u.a mit dem Geburtstag sowie dem Alter von Herrn Hack beflockt und wie erwähnt handsigniert.

Weiter lag der Sendung noch ein Geschenk für Marcel und Benny bei, worüber sich die Jungs sehr freuten.

Lieber Micha, liebe Gina, vielen herzlichen Dank für Eure erneute Unterstützung. Ich denke diese Topartikel, werden die entsprechenden Gebote nach sich ziehen.

Viele liebe Grüße nach Franken,

Bernhard mit Familie
Marcel und Benny bedanken sich für die tolle Unterstützung !!!!
marcelundbenny

Heute ging eine Spende für die eBay Auktionen bei uns ein.

Der Handball Bundesligist THW Kiel übersandte uns ein Set mit 17 handsignierten Einzelautogrammkarten sowie eine große signierte Mannschaftskarte.

Dem THW Kiel herzlichen Dank für diese Spende.

Mit sportlichen Grüßen

Familie Fritschi
marcelundbenny

Hallo an alle,

nachdem die gesterigen Auktionen, ja wieder einen bombastischen Abschluß fanden, ist für eine der kommenden Autionen auch bei uns wieder etwas eingetroffen.

Von Nationalspieler Sascha Riether vom VFL Wolfsburg kamen ein paar signierte Matchworn Fußballschuhe der Topmarke ADIDAS PREDATOR. Der Neupreis des Schuhes liegt bei über 200€. Die Schuhe sind in einem absoluten Topzustand. Weiter lagen dem Paket noch einige Autogrammkarten für den Wühlkoffer bei.

Sascha Riether im Namen von Marcel und Benny herzlichen Dank für diese tolle Spende.

Liebe Grüße

Familie Fritschi
marcelundbenny

Heute erhielten wir wieder Post für die CdA eBay Auktionen. Das Paket kam mit guten Wünschen und Fotos der beiden Tims ( Borowski und Wiese ) aus Bremen.

Neben einigen Fotos für die Jungs enthielt das Paket folgende Sportutensilien:

Ein signiertes Langarm Matchworntrikot von Tim Borowski. Das Trikot sieht Klasse aus und ist für jeden Werder Fan garantiert ein Schmuckstück.

Weiter ein paar signierte Fußballschuhe der Marke adidas. Darauf die Aufdrucke adidas Emilia sowie adiline. Die Fußballschuhe würde ich als Spielvorbereitet oder Matchwornvorbereitet anbieten, denn ich glaube, daß die Schuhe ungetragen sind. Was mir an den Schuhen nicht ganz schlüssig ist von wem die beiden Schuhe signiert wurden. Auf den Autogrammkarten ähneln sich die Signaturen. Meine Frau und meine Tochter meinen es sei die Signatur von Tim Borowski, eine gerade anwesende Therapeutin tippt auf Tim Wiese und ich meine jeder der beiden hat einen Schuh signiert. Ich denke jedoch wenn dies jemand richtig beurteilen kann, dannn nur Ihr als Fachmänner bzw. Fachfrauen. Fakt ist jedoch, daß es sich um wunderschöne signierte Fußballschuhe der Firma adidas handelt.

Tim Borowski liebe Grüße und vielen Dank nach Bremen, das gleiche an Tim Wiese der gerade mit der Nationalmannschaft in Berlin weilt.

Mit sportlichem Gruß

Bernhard Fritschi mit Familie
marcelundbenny

Hallo liebe CdA'ler,

heute erhielten wir einen Hammergutschein für die eBay Auktionen des CdA. Da Weihnachten vor der Tür steht, denke ich ist dies auch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.

Hier der Wortlaut des Gutscheins welchen wir vom Sheraton Carlton Hotel in Nürnberg erhielten:

Gutschein über eine Übernachtung für zwei Personen an einem Wochenende Ihre Wahl, in einem unserer SUPERIOR Doppelzimmer inclusive reichhaltigem Frühstücksbuffet. Weiter im Gutschein inbegriffen ist die Nutzung des Wellnessbereichs "Carlton Spa" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitnessbereich und Sonnenterrasse. Weiterhin gibt es noch ein Abendessen für zwei Personen in unserem Restaurant Tafelhof.

Wir freuen uns darauf Sie im Sheraton Carlton *Nichtraucherhotel* verwöhnen zu dürfen und wünschen bereits heute eine gute Anreise.

Mit freundlichen Grüßen

Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nichtraucherhotel

Victoria Pabst
Stellvertretende Direktorin

Der Gutschein ist gültig bis Ende Oktober 2011 und kann nicht in bar vergütet werden.

Dies ist wie wir meinen doch ein Gutschein der Güteklasse A. Ein Gutschein mit Rundumverwöhnung. Herz was willst Du mehr ?

Dem Sheraton Carlton Hotel Nürnberg mit Ihrer stellvertretenden Direktorin Frau Pabst ein herzliches Dankeschön für diese Klassespende.

Liebe Grüße an alle Familie Fritschi
schumifan

Beitrag von schumifan »

Super!

Habe bei anderen ebay Charity Auktionen oft beobachtet, dass die mit sehr hohen Preisen weggehen.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin

Meine Homepage mit Briefmarken Shop:

http://www.autogramme-briefmarken.de
GladbachAndrea

Beitrag von GladbachAndrea »

das ist natürlich wirklich eine tolle Sache, sollten wir evtl. schon gleich bei der nächsten Auktion dieses Jahr noch mit reinnehmen denk ich mal, so was ist wirklich ein Super-Weihnachtsgeschenk, da geb ich Bernhard völlig Recht, mal gucken was Karlheinz meint

Gruß Anderaw
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
marcelundbenny

Hallo Autogrammsammler,

heute erhielten wir erneut eine Spende eines Sportlers.

Der mehrfache Weltmeister und Olympiasieger im Skispringen Jens Weißflog spendete einen tollen Gutschein seines Hotels.

Der Wortlaut des Gutscheins:

Sie erhalten einen Aufenthalt im Appartementhotel Jens Weißflog im Oberwiesenthal.

Die Leistung umfaßt eine Übernachtung inclusive Frühstück für zwei Personen in der Saison S oder A ( Termin nach Vereinbarung )

Der Gutschein hat Gültigkeit bis zum 01.06.2012.

Wir freuen uns Sie unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Dem Gutschein lag noch ein sehr persönlicher Brief bei. Jens ich kann im Namen der Familie nur sagen herzlichen Dank. Du warst und bleibst ein Mensch der stets sympathisch ist und die Bodenhaftung nie verloren hat.

Werde gleich Duffi anrufen und Ihm von Deiner Spende erzählen.

Vielen Dank Jens !!!

Bernhard mit Familie
marcelundbenny

Liebe CdA'ler

heute ist erneut etwas für die CdA eBay Auktionen bei uns angekommen.

Von Kevin Schlitte der heute beim Zweitligsiten Erzgebirge Aue spielt, erhielten wir ein signiertes Matchworn Auswärtstrikot seines ehemaligen Clubs Hansa Rostock aus der vergangenen Saison.

Von 2007 bis 2009 spielte Kevin Schlitte beim SC Freiburg. Hier kam er auf 46 Einsätze, in denen er zwei Tore erzielte. Zur Saison 2009/10 wechselte er erneut. Und zwar zu Hansa Rostock. Für die folgende Saison 2010/11 hat sich Erzgebirge Aue mit Kevin Schlitte verstärkt.

Kevin Schlitte vielen Dank für das tolle Trikot.

Auch Marcel & Benny erhielten Post und zwar von dem sehr engagierten CdA Mitglied Matthias Schatz. Matthias Schatz übersandte den Jungs einen DIN A4 Umschlag, prallvoll mit vielen Originalautogrammen. Die Jungs haben sich sehr gefreut. Matthias Schatz auch Ihnen, vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße

Familie Fritschi
marcelundbenny

Hallo Ihr Lieben,

der nächste Hammergutschein für die eBay Auktionen ist bei uns eingetroffen und wieder aus Nürnberg.

Das Le Méridien Grand Hotel Nürnberg, übersandte uns einen Gutschein für ein Wochenende in einem Doppelzimmer inclusive Frühstücksbuffet. Der Gutschein ist gültig von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Montag und ist gültig bis zum 30.04.2012

Das Le Méridien Grand Hotel Nürnberg gilt als erstes Haus am Platz. Es liegt zentral gegenüber vom Hauptbahnhof, direkt am Eingang zur historischen Altstadt. Von hier aus erreicht man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß, zum Beispiel den Christkindlmarkt, der wohl beliebteste und bekannteste Weihnachtsmarkt der Welt ist.

Dieser Gutschein für zwei Nächte im Doppelzimmer ist wieder eine Superspende.

Dem Gutschein lag noch ein lieber aufmunternder Brief von Direktor Georg Bailer bei. Herzlichen Dank auch für die lieben Zeilen Herr Bailer.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank in die Fränkische Metropole, sendet

Famiie Fritschi
Antworten