DFB Karten zu tauschen

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
speedy1984je

DFB Karten zu tauschen

Beitrag von speedy1984je »

Hallo an alle ;-)
suche Tauschpartner für DFB Karten. Habe ca 50 doppelte aus vielen Jahren von 1980 bis heute von den neuen und den von 2006 habe ich eigentlich die meisten doppelt. von den neuen habe ich auch viele von den schalke und bayer 04 nationalspielern in person.... aber suche selber noch soviele aus allen jahren. würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet....
gruss jonas
Patrick

Re: DFB Karten zu tauschen

Beitrag von Patrick »

Hallo Jonas,

würde mich über eine Liste freuen: buddypat1021280@aol.com

Grüße,
Patrick
klingback

Beitrag von klingback »

Hallo Jonas,
schick mir doch bitte auch mal eine Liste zu.
Dankeschön!
Viele Grüße,
Markus

markus-klingler@web.de
Juergen

Beitrag von Juergen »

Hallo,
Auch ich suche noch diverse DFB AK Karten bzw. Spieler. Diese wären
Fink, Votava, Cullmann, Kruse, Waas, Norbert Meier, Dogan , Scholz, Sebescen, Herrlich, Max, Hartmann, Engelhardt, Pander, Sinkiewicz, Fathi, Hanke, Madlung, Schlaudraff ,Hilpert, Helmes, Kießling, Hilbert, Odonkor , Westermann, Jones, Tasci, Weis, Marin, Schäfer, Compper

Wer das eine oder andere doppelt hat, kann sich an mich wenden.
Mfg. Jürgen

Autogrammclub@gmx.de

Hier ist meine doppelte DFB AK Liste.
http://www.Goettinger-Autogrammkarten-W ... wl/043.htm

8-)
speedy1984je

@ Jürgen
aus deinen gesuchten habe ich einige doppelt sind von 2006 einige dabie die ich habe zb hanke sinkiewicz fathi.

@ alle anderen.
habe noch keine liste, werde aber eine machen. besser ich mache aber scans, weill ich nicht genau bei allen weiss, auss welchen jahren sie sind. dauert nur ein paar tage..schickt mir bitte auch scans oder eine liste an speedy.1984@yahoo.de
Juergen

Beitrag von Juergen »

speedy1984je hat geschrieben:@ Jürgen
aus deinen gesuchten habe ich einige doppelt sind von 2006 einige dabie die ich habe zb hanke sinkiewicz fathi.

@ alle anderen.
habe noch keine liste, werde aber eine machen. besser ich mache aber scans, weill ich nicht genau bei allen weiss, auss welchen jahren sie sind. dauert nur ein paar tage..schickt mir bitte auch scans oder eine liste an speedy.1984@yahoo.de

Hallo Jonas,
Eine PN ist unterwegst zu dir.
Mfg. Jürgen
speedy1984je

hier meine doppelten, hoffe es ist jemand da, der auch viele doppelte hat. viele der karten habe ich auch in person unterschreiben lassen aus dem neuen satz von 2008.

2006:
Löw, Köpke, Kuranyi, Metzelder, Hitzlsperger, Pander, Helmes, M. Friedrich, Klinsmann

2006:
Druck + originalunterschrift:

Hanke, Ballack, Frings, Kuranyi, Schneider

2006 Druck: Kehl

2008:
Köpke, Hitzlsperger, Lehmann, Borowski, Schneider, Jones, Kuranyi, Helmes, Flick, Trochowski, Fritz, Tasci, Metzelder, M.Friedrich, Schneider, Castro, Rolfes, Adler

2000:
Bierhoff, Nowotny

1996:
Strunz, Babbel

1998:
Kirsten, Möller, Tarnat

Ca vor 1990:
Schwabl, Thon (3verschiedene) Dorfner, Pflügler, Bonhof, Vogts, Rolff (2verschiedene)
Aumann, Littbarski, Fach, Steiner, Brehme

Bei den DFB Karten vor 1990 würde ich auch scans schicken, weill ich nicht sicher bin aus welchen Jahren die Karten genau sind.
Antworten