Hallo an alle
suche Tauschpartner für DFB Karten. Habe ca 50 doppelte aus vielen Jahren von 1980 bis heute von den neuen und den von 2006 habe ich eigentlich die meisten doppelt. von den neuen habe ich auch viele von den schalke und bayer 04 nationalspielern in person.... aber suche selber noch soviele aus allen jahren. würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet....
gruss jonas
DFB Karten zu tauschen
Re: DFB Karten zu tauschen
Hallo Jonas,
schick mir doch bitte auch mal eine Liste zu.
Dankeschön!
Viele Grüße,
Markus
markus-klingler@web.de
schick mir doch bitte auch mal eine Liste zu.
Dankeschön!
Viele Grüße,
Markus
markus-klingler@web.de
Hallo,
Auch ich suche noch diverse DFB AK Karten bzw. Spieler. Diese wären
Fink, Votava, Cullmann, Kruse, Waas, Norbert Meier, Dogan , Scholz, Sebescen, Herrlich, Max, Hartmann, Engelhardt, Pander, Sinkiewicz, Fathi, Hanke, Madlung, Schlaudraff ,Hilpert, Helmes, Kießling, Hilbert, Odonkor , Westermann, Jones, Tasci, Weis, Marin, Schäfer, Compper
Wer das eine oder andere doppelt hat, kann sich an mich wenden.
Mfg. Jürgen
Autogrammclub@gmx.de
Hier ist meine doppelte DFB AK Liste.
http://www.Goettinger-Autogrammkarten-W ... wl/043.htm
Auch ich suche noch diverse DFB AK Karten bzw. Spieler. Diese wären
Fink, Votava, Cullmann, Kruse, Waas, Norbert Meier, Dogan , Scholz, Sebescen, Herrlich, Max, Hartmann, Engelhardt, Pander, Sinkiewicz, Fathi, Hanke, Madlung, Schlaudraff ,Hilpert, Helmes, Kießling, Hilbert, Odonkor , Westermann, Jones, Tasci, Weis, Marin, Schäfer, Compper
Wer das eine oder andere doppelt hat, kann sich an mich wenden.
Mfg. Jürgen
Autogrammclub@gmx.de
Hier ist meine doppelte DFB AK Liste.
http://www.Goettinger-Autogrammkarten-W ... wl/043.htm
-
@ Jürgen
aus deinen gesuchten habe ich einige doppelt sind von 2006 einige dabie die ich habe zb hanke sinkiewicz fathi.
@ alle anderen.
habe noch keine liste, werde aber eine machen. besser ich mache aber scans, weill ich nicht genau bei allen weiss, auss welchen jahren sie sind. dauert nur ein paar tage..schickt mir bitte auch scans oder eine liste an speedy.1984@yahoo.de
aus deinen gesuchten habe ich einige doppelt sind von 2006 einige dabie die ich habe zb hanke sinkiewicz fathi.
@ alle anderen.
habe noch keine liste, werde aber eine machen. besser ich mache aber scans, weill ich nicht genau bei allen weiss, auss welchen jahren sie sind. dauert nur ein paar tage..schickt mir bitte auch scans oder eine liste an speedy.1984@yahoo.de
speedy1984je hat geschrieben:@ Jürgen
@ alle anderen.
Hallo Jonas,
Eine PN ist unterwegst zu dir.
Mfg. Jürgen
-
hier meine doppelten, hoffe es ist jemand da, der auch viele doppelte hat. viele der karten habe ich auch in person unterschreiben lassen aus dem neuen satz von 2008.
2006:
Löw, Köpke, Kuranyi, Metzelder, Hitzlsperger, Pander, Helmes, M. Friedrich, Klinsmann
2006:
Druck + originalunterschrift:
Hanke, Ballack, Frings, Kuranyi, Schneider
2006 Druck: Kehl
2008:
Köpke, Hitzlsperger, Lehmann, Borowski, Schneider, Jones, Kuranyi, Helmes, Flick, Trochowski, Fritz, Tasci, Metzelder, M.Friedrich, Schneider, Castro, Rolfes, Adler
2000:
Bierhoff, Nowotny
1996:
Strunz, Babbel
1998:
Kirsten, Möller, Tarnat
Ca vor 1990:
Schwabl, Thon (3verschiedene) Dorfner, Pflügler, Bonhof, Vogts, Rolff (2verschiedene)
Aumann, Littbarski, Fach, Steiner, Brehme
Bei den DFB Karten vor 1990 würde ich auch scans schicken, weill ich nicht sicher bin aus welchen Jahren die Karten genau sind.
2006:
Löw, Köpke, Kuranyi, Metzelder, Hitzlsperger, Pander, Helmes, M. Friedrich, Klinsmann
2006:
Druck + originalunterschrift:
Hanke, Ballack, Frings, Kuranyi, Schneider
2006 Druck: Kehl
2008:
Köpke, Hitzlsperger, Lehmann, Borowski, Schneider, Jones, Kuranyi, Helmes, Flick, Trochowski, Fritz, Tasci, Metzelder, M.Friedrich, Schneider, Castro, Rolfes, Adler
2000:
Bierhoff, Nowotny
1996:
Strunz, Babbel
1998:
Kirsten, Möller, Tarnat
Ca vor 1990:
Schwabl, Thon (3verschiedene) Dorfner, Pflügler, Bonhof, Vogts, Rolff (2verschiedene)
Aumann, Littbarski, Fach, Steiner, Brehme
Bei den DFB Karten vor 1990 würde ich auch scans schicken, weill ich nicht sicher bin aus welchen Jahren die Karten genau sind.