Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Hat jemand Interesse an unsignierten Ak A5 von niederländischen und portugiesischen Fussballer. Bevor ich die Karten in der Papiertonne entsorge. Möchte nur die 1,45 Portokosten erstattet haben. Man kann sie auch wunderbar einscannen und die Fotos verkleinern z. B. auf 10x15.
Niederlande: Jan Vennegoor of Hesselink Demy de Zeeuw Wilfred Bouma Ryan Babel Givanni van Bronckhorst
Portugal: Hugo Almeida Fernando Meira Raul Meireles Bruno Alves Bosingwa Paulo Ferreira Ricardo Hélder Postiga Rui Patrício Nuno Gomes Nani Miguel Velosco Ricardo Quaresma Ricardo Carvalho Pepe Jorge Ribeiro Petit Miguel Quim João Moutinho Simão Luiz Felipe Scolari und Mannschaftskarte
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Gabi hat geschrieben:Hat jemand Interesse an unsignierten Ak A5 von niederländischen und portugiesischen Fussballer. Bevor ich die Karten in der Papiertonne entsorge. Möchte nur die 1,45 Portokosten erstattet haben. Man kann sie auch wunderbar einscannen und die Fotos verkleinern z. B. auf 10x15.
Niederlande: Jan Vennegoor of Hesselink Demy de Zeeuw Wilfred Bouma Ryan Babel Givanni van Bronckhorst
Portugal: Hugo Almeida Fernando Meira Raul Meireles Bruno Alves Bosingwa Paulo Ferreira Ricardo Hélder Postiga Rui Patrício Nuno Gomes Nani Miguel Velosco Ricardo Quaresma Ricardo Carvalho Pepe Jorge Ribeiro Petit Miguel Quim João Moutinho Simão Luiz Felipe Scolari und Mannschaftskarte
LG Gabi
Die Karten sind weg, aber nicht in der Papiertonne
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner