Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von Kevin »

Gerade aus dem Briefkasten gefischt......

Von dieser Pünktlichkeit können sich andere Autogrammbroschüren mal ein Beispiel nehmen ;)

Heft ist bestimmt super wie immer, werde heute Abend es als Bettlektüre benutzen.


PS:Musste doch schonmal kurz reingucken.....mein Bericht ist drin - so muss das sein :D
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
NorbertBeck
Beiträge: 1302
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:45

Re: Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von NorbertBeck »

Keine Angst an die anderen, der Bericht ist nur in Kevins Ausgabe drin, haben wir extra so drucken lassen. Auch braucht niemand Befürchtungen zu haben, das neue Foto von Kevin ist nicht im Heft. Wir hätten sonst Probleme mit dem Jugendschutz bekommen und das Heft hätte nur noch an über 80-Jährige in Begleitung Ihres 110 Jahre alten Vaters verkauft werden dürfen. :lachtot:
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
Benutzeravatar
kaheei
Beiträge: 2391
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:32
Wohnort: Berlin

Re: Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von kaheei »

Hallo zusammen,

mein erster Blick, wenn ich die neueste Autogrammpost erhalte, fällt immer auf die Rubrik
-Gesucht-Gefunden-. Diesmal wird dort als gefunden aus Heft 63 unter #9 Fritz Wepper angegeben.
Das dürfte aber m. E. völlig daneben liegen. Weder sah Wepper jemahls so aus, noch hat die
Unterschrift jegliche Ähnlichkeit mit dem Original-Autogramm von ihm.

Auch den angeblichen Mick Jagger (#6) halte ich für sehr weit hergeholt. Man kann zwar das Bild kaum
erkennen, aber die Unterschrift hat ebenfalls nichts mit einem Jagger-Autogramm gemein.

vgl.: http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=Mick+Jagger+autograph

@ Matthias (mazelab) + Uwe (autisausberlin)

Sehr schöne Berichte. So war es in der Tat.

Gruß
Karl-Heinz alias kaheei
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3089
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:35
Wohnort: Deggendorf/Donau

Re: Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von Gabi »

Ich habe die AP Nr. 64 noch nicht vom Postamt abgeholt. Mache ich Morgen, da ich sowieso zum Dr. Dracula :lachtot: sprich Blutabnahme muss. Denke sie ist wie immer einsame Spitze :2thumbs: freue mich schon auf Morgen :mrgreen:

LG Gabi :mrgreen:
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Benutzeravatar
schumifan
Beiträge: 2790
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Kösching
Kontaktdaten:

Re: Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von schumifan »

kaheei hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein erster Blick, wenn ich die neueste Autogrammpost erhalte, fällt immer auf die Rubrik
-Gesucht-Gefunden-. Diesmal wird dort als gefunden aus Heft 63 unter #9 Fritz Wepper angegeben.
Das dürfte aber m. E. völlig daneben liegen. Weder sah Wepper jemahls so aus, noch hat die
Unterschrift jegliche Ähnlichkeit mit dem Original-Autogramm von ihm.

Auch den angeblichen Mick Jagger (#6) halte ich für sehr weit hergeholt. Man kann zwar das Bild kaum
erkennen, aber die Unterschrift hat ebenfalls nichts mit einem Jagger-Autogramm gemein.

Also bei Nr.9 geb ich dir vollkommen recht, aber der Typ auf #6 sieht Jagger schon ähnlich. Glaube sogar das Motiv habe ich schon mal von ihm gesehen.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin

Meine Homepage mit Briefmarken Shop:

http://www.autogramme-briefmarken.de
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von Kevin »

Was waren dann eure Highlights der neuen Ausgabe? :/
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
kaheei
Beiträge: 2391
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:32
Wohnort: Berlin

Re: Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von kaheei »

Kevin hat geschrieben:Was waren dann eure Highlights der neuen Ausgabe? :/


Das ganze Heft wäre ein Highlight, wenn da nicht versehentlich ein Sammlerbericht im Sportteil
gelandet wäre, der in die noch zu eröffnende Rubrik "Zirkus" gehört hätte. Es geht da um Leute,
die damit Geld verdienen, Löcher in die Luft zu hauen. Ich glaube sie nennen sich "Wrestler".
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß
kaheei
Benutzeravatar
Porcel
Beiträge: 10677
Registriert: Do 9. Okt 2008, 07:16
Wohnort: Hannover

Re: Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von Porcel »

kaheei hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Was waren dann eure Highlights der neuen Ausgabe? :/


Das ganze Heft wäre ein Highlight, wenn da nicht versehentlich ein Sammlerbericht im Sportteil
gelandet wäre, der in die noch zu eröffnende Rubrik "Zirkus" gehört hätte. Es geht da um Leute,
die damit Geld verdienen, Löcher in die Luft zu hauen. Ich glaube sie nennen sich "Wrestler".
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß
kaheei




Die exakte Bezeichnung ist Catcher!

Grüße von
Uli
Aus einem traurigen A... kommt kein fröhlicher F.......

Robert forever No. 1. Auch nach dem 10.11.09 - Dankeschön für alles!!

Freiheit für die Ukraine!

Für ein schmarotzerfreies Forum!
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Die Autogramm Post Nr.64 ist da

Beitrag von Kevin »

@Uli

Ein Karlheinz ist schon schlimm, aber gleich zwei Karlheinz die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind machen mich Wahnsinnig :D :lachtot:

Die sind doch nur neidisch weil sie solche außergewöhnlichen Berichte nicht zu Papier bringen , über Fussball, Leichtathletik etc. kann doch jeder schreiben :D Ich hebe mich wieder mal von der breiten Masse ab :lachtot:
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Antworten