Benutzerregistrierung / Forum offline

Antworten
Benutzeravatar
NorbertBeck
Beiträge: 1302
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:45

Benutzerregistrierung / Forum offline

Beitrag von NorbertBeck »

Da öfter schon Fragen kommen. Registrationen werden derzeit von uns manuell Freigeschaltet. Die Einteilung in die entsprechenden Benutzergruppen erfolgt nach besten Wissen und Gewissen. Wir bitten um Verständnis, das in der Regel registrationen im Laufe des späten Nachmittags z. B. Abends freigeschaltet werden, da unser Admin für jede Freischaltung und ein Gruppierung in die Benutzergruppen etliche "Hebel und Schalter" bestätigen muss und dies Tagsüber, an der Arbeit schlecht geht.

Dann ein zweiter Hinweis: Samstag, 11.10. wird das Forum morgens bis etwa 9:30 Uhr offline sein. Ich werde dann einige Modifikationen installieren und inkl. vorheriger Sicherung des bestehenden Forums und Datenbank benötige ich da schon etwas Zeit. Ich denke ihr werdet froh sein, Samstag auch mal ausschlafen zu können.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
Benutzeravatar
NorbertBeck
Beiträge: 1302
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:45

Re: Benutzerregistrierung / Forum offline

Beitrag von NorbertBeck »

Der Einbau der Modifikationen, welchen ich für heute angekündigt habe, verschiebe ich aus technischen Gründen auf Sonntag, 12.10.2008, da ich im Hintergrund einige Einstellungen neu zu setzen habe.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
Antworten