Gerade eben aus dem Briefkasten gefischt....
Sieht wie immer fantastisch aus
PS:Natürlich ist mein wunderbarer Sammlerbericht auch im Heft dabei
Autogramm-Post Nr.62 ist da!!
Autogramm-Post Nr.62 ist da!!
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Re: Autogramm-Post Nr.62 ist da!!
Lag bei mir heute auch im Postfach. Habe gerade bisschen durch geblättert, sieht wie immer supertoll aus.
LG Gabi
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
- GladbachAndrea
dann bekomm ich sie morgen wohl auch, heute war sie nicht dabei
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Hab sie heute auch bekommen.
"Bei diese Karte darf nicht verkauft werden" hat sich leider etwas vom vorherigen Bericht am Ende eingemoggelt. Ansonsten ist die Asugabe echt wie immer super geworden. Konnte endlich auch mal wieder etwas mehr zum Gelingen beitragen.
"Bei diese Karte darf nicht verkauft werden" hat sich leider etwas vom vorherigen Bericht am Ende eingemoggelt. Ansonsten ist die Asugabe echt wie immer super geworden. Konnte endlich auch mal wieder etwas mehr zum Gelingen beitragen.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
- NorbertBeck
Ach verdammt das war der Test für Kevin, ob er nicht nur seine eigenen Sachen liest. Verflixt, jetzt hab ichs ihm verraten.
Hallo Dirk,
das haben wir extra so gemacht, damit wir mal feststellen können, ob unser Heft überhaupt gelesen wird.
Grüße
Norbert
schumifan hat geschrieben:Hab sie heute auch bekommen.
Hallo Dirk,
das haben wir extra so gemacht, damit wir mal feststellen können, ob unser Heft überhaupt gelesen wird.
Grüße
Norbert
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
Bei mir ist es leider noch nicht eingetrudelt. Bestimmt kommt es morgen. Hoffentlich.
Grüße von
Uli
Grüße von
Uli
Aus einem traurigen A... kommt kein fröhlicher F.......
Robert forever No. 1. Auch nach dem 10.11.09 - Dankeschön für alles!!
Freiheit für die Ukraine!
Für ein schmarotzerfreies Forum!
Robert forever No. 1. Auch nach dem 10.11.09 - Dankeschön für alles!!
Freiheit für die Ukraine!
Für ein schmarotzerfreies Forum!
Mein Heft ist auch gekommen. Und wie immer.....ganz toll
Schöne Pfingsten euch allen.
Schöne Pfingsten euch allen.
Liebe Grüße
Heike
Heike
Ich hab sie jetzt auch wieder
Gruss Diana