habe gestern dein paket erhalten und werde in der kommenden woche alles fertig machen.

grüsse
massimo
KarlheinzHeckert hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für deinen Hinweis - da fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, denn wir sind über jeden Hinweis dankbar, wie wir noch mehr Erlös erzielen können.
Allerdings handelt es sich hier um einen Radiosender, welcher hinter den Auktionen steht und sicherlich ordentlich Werbung für die Auktionen macht. Deshalb kommen da auch ganz andere Beträge zusammen als bei uns. Wenn der FC Bayern in seinen Auktionen signierte Trikots (auch nur mit Einzelsignaturen) versteigert, lässt man beim Bieten am besten die Finger weg, denn da kommen utopische Beträge zusammen - Schnäppchen kann man da nicht machen!!
Wenn hinter unseren Auktionen ein großer Verein oder ein Radio- bzw Fernsehsender stünde, dann würde der Interessentenkreis automatisch wesentlich größer und die Preise würden noch weiter in die Höhe gehen.
Bei einer unserer letzten Auktionen bekamen wir sogar eine eMail von einer Person (ich glaube, das war bei der 1. Auktion von Andrea), in welcher wir gefragt wurden, warum unsere Auktionen im Vergleich zu den Auktionen dieser Person so erfolgreich seien (da wurden die Gegenstände dieser Person, welche ebenfalls eine Charity-Auktion betrieb, fast überhaupt nicht beboten!). Da haben wir zur Antwort gegeben, dass halt innerhalb unseres Vereins ordentlich Werbung betrieben wird und da natürlich einige auch mitbieten. Nur: Unser Verein kann sich natürlich mit einem Radiosender nicht vergleichen - die erreichen mit ihrer Werbung einen viel, viel größeren Personenkreis!! Unser Heft erscheint 4x jährlich, da kann ich auf die Auktionen hinweisen und dann noch im Internet auf unserer Website und im Forum!
Ich denke, wir würden nur noch erheblich weiterkommen, wenn es uns gelingen würde, einen Radio-/Fernsehsender oder aber ein Fußball-Verein hinter unsere Auktionen zu bringen. Aber das ist sicher alles andere als einfach und was meine Person betrifft, fehlt da ganz einfach die Zeit, auch noch diese Suche zu intensivieren.
Von der Beschreibung her sind diese Auktionen auch nicht anders als unsere - es liegt also meines Erachtens ausschließlich daran, dass ein Radiosender diese Auktionen unterstützt.
Gruß
Karlheinz