Die neue Ausgabe unserer Lieblingszeitschrift ist schon heute bei mir in der Schweiz eingetroffen.
Vielen Dank sieht wieder hervorragend aus.
Die Autogramm-Post Nr.103 ist da!!
-
Die Autogramm-Post Nr.103 ist da!!
Daniel aus der Schweiz sammelt alles aus dem Motorsport.
Re: Die Autogramm-Post Nr.103 ist da!!
Hallo !
Das ist ja mal eine Ansage.Der Versand/Laufzeit in die Schweiz geht schneller als Innerhalb von Detschland?Bei mir war Heute noch nix im Kasten.Oder Versedet Ihr Schubweise z.B. ins Ausland zuerst ?
Gruß
Robert
Das ist ja mal eine Ansage.Der Versand/Laufzeit in die Schweiz geht schneller als Innerhalb von Detschland?Bei mir war Heute noch nix im Kasten.Oder Versedet Ihr Schubweise z.B. ins Ausland zuerst ?
Gruß
Robert
Meine neue Ausgabe ist heute auch bei mir eingetroffen!!
Auf dem ersten Blick wieder sehr gelungen - freue mich schon das Heft ausführlich zu studieren
Wie schaut es bei den anderen Lesern aus?
Auf dem ersten Blick wieder sehr gelungen - freue mich schon das Heft ausführlich zu studieren
Wie schaut es bei den anderen Lesern aus?
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Hallo !
Die 103 Heute bei mir.GroßenDank an die Mannscaft die das wieder auf die Beine gestellt hat.
Gruß
Robert
Die 103 Heute bei mir.GroßenDank an die Mannscaft die das wieder auf die Beine gestellt hat.
Gruß
Robert
in der AP 103 ist ein Fehler passiert:
bei meinem Sammelbericht Sport - Gerald Stuhr ist der Ruderer David Anderson als Olympia-Medaillengewinner von 1952 angeführt.
Es handelt sich jedoch nicht um den australischen Ruderer von 1952 sondern um den kanadischen Ruderer von 1960!!!
Liebe Grüße
Gerald
bei meinem Sammelbericht Sport - Gerald Stuhr ist der Ruderer David Anderson als Olympia-Medaillengewinner von 1952 angeführt.
Es handelt sich jedoch nicht um den australischen Ruderer von 1952 sondern um den kanadischen Ruderer von 1960!!!
Liebe Grüße
Gerald
Für die Rubrik "Wie alles begann" sind weiterhin Einsendungen jederzeit willkommen!
Seite 45 & 46:
Baumgartl, Timo, spielt inzwischen für den PSV Eindhoven, Frederiklaan 10a, NL-5616 NH Eindhoven
Uduokhai Felix spielt inzwischen für den FC Augsburg, Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg
Bei Fußballern gilt generell der Hinweis, den Verein nochmal zu überprüfen. Durch ständige Transfers ist es schwer für uns, hier immer die aktuelle Adresse ins Heft zu bringen. Gilt natürlich auch für andere Teamsportarten mit Transfer Aktivitäten.
Viel Spaß mit der neuen Autogramm Post.
Seite 45 & 46:
Baumgartl, Timo, spielt inzwischen für den PSV Eindhoven, Frederiklaan 10a, NL-5616 NH Eindhoven
Uduokhai Felix spielt inzwischen für den FC Augsburg, Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg
Bei Fußballern gilt generell der Hinweis, den Verein nochmal zu überprüfen. Durch ständige Transfers ist es schwer für uns, hier immer die aktuelle Adresse ins Heft zu bringen. Gilt natürlich auch für andere Teamsportarten mit Transfer Aktivitäten.
Viel Spaß mit der neuen Autogramm Post.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de