DFB Autogrammkarten Sammlungsauflösung

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Narviking
Beiträge: 183
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:31
Wohnort: Brugata 6a, 8517 Narvik, Norwegen

DFB Autogrammkarten Sammlungsauflösung

Beitrag von Narviking »

Ich sehe mich leider gezwungen meine recht umfangreiche Sammlung an DFB Autogrammkarten aufzulösen. Ich stelle hier mal eine Liste rein mit einem Teil der Karten welche abzugeben sind. Darüber hinaus habe ich noch gunderte DFB Sonder / Trainerkarten und sowohl Drucksignierte als auch Blanko Karten aus den DFB Serien. Wer noch etwas sucht kann sich gern melden.
Ich selbst werde mich in Zukunft nur noch auf die vervollständigung meiner RB Leipzig Sammlung konzentrieren. Falls jemand etwas aus diesem Sammelgebiet etwas anzubieten hat, würde ich mich sehr freuen.

Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Interessenten freuen.
pietschtorsten@yahoo.no oder pn
Torsten
Torsten Pietsch
sammelt DFB,HSV, Skispringen/Nordische Kombination, Skandinavische Wintersportler
Narviking
Beiträge: 183
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:31
Wohnort: Brugata 6a, 8517 Narvik, Norwegen

Re: DFB Autogrammkarten Sammlungsauflösung

Beitrag von Narviking »

DFB Jahrgang 2018
Wenn nicht anders vermerkt so sind alle Karten je zwei mal vorhanden wovon einmal auf der Vorderseite und einmal auf der Hinterseite signiert wurde. Viele Karten wurden in Person gesammelt.

Oliver Bierhoff, Jerome Boateng, Julian Brandt, Emre Can, Julian Draxler, Matthias Ginter, Mario Gomez, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Jonas Hector, Benjamin Henrichs, Mats Hummels, Sami Khedira, Joshua Kimmich, Miroslav Klose, Toni Kroos, Andreas Köpke, Bernd Leno, Joachim Löw, Thomas Müller, Manuel Neuer, Nils Petersen, Marvin Plattenhardt, Marco Reus, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger, Leroy Sane, Thomas Schneider, Markus Sorg, Lars Stindl, Niklas Süle, Marc Andre ter Stegen, Jonathan Tah, Kevin Trapp, Sandro Wagner, Timo Werner, Amin Younes, Mesut Özil (nur vorn signiert vorhanden)

DFB Jahrgang 2017
Wenn nicht anders vermerkt so sind alle Karten je zwei mal vorhanden wovon einmal auf der Vorderseite und einmal auf der Hinterseite signiert wurde. Viele Karten wurden in Person gesammelt.

Oliver Bierhoff, Jerome Boateng, Julian Brandt, Emre Can, Diego Demme, Kerem Demirbay, Julian Draxler, Matthias Ginter, Ilkay Gündogan, Leon Goretzka, Mario Gomez, Mario Götze, Jonas Hector, Benjamin Henrichs, Mats Hummels, Benedikt Höwedes, Sami Khedira (nur vorn signiert vorhanden), Joshua Kimmich, Miroslav Klose, Toni Kroos (nur vorn signiert vorhanden), Andreas Köpcke, Bernd Leno, Joachim Löw, Max Meyer, Shkodran Mustafi, Thomas Müller, Manuel Neuer, Marvin Plattenhardt, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger, Leroy Sané, Thomas Schneider, Andre Schürrle, Markus Sorg, Marc Andre ter Stegen, Lars Stindl, Niklas Süle, Kevin Trapp, Kevin Volland, Sandro Wagner, Timo Werner, Julian Weigl, Mesut Özil, Amin Younes


DFB Jahrgang 2016
Wenn nicht anders vermerkt so sind alle Karten je zwei mal vorhanden wovon einmal auf der Vorderseite und einmal auf der Hinterseite signiert wurde

Manuel Neuer, Bernd Leno, Ron Robert Zieler, Mats Hummels, Emre Can, Jonas Hector, Matthias Ginter, Mario Gomez, Ilkay Gündogan, Jerome Boateng, Marc-Andre Ter Stegen, Christoph Kramer, Karim Bellarabi, Leroy Sané, Shkodran Mustafi, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger, Sebastian Rudy, Toni Kroos, Thomas Müller, Kevin Trapp, Mesut Özi, Sami Khedira, Marco Reus, Andre Schürrle, Lukas Podolski, Max Kruse, Kevin Volland, Julian Draxler, Joachim Löw, Thomas Schneider, Andreas Köpke, Oliver Bierhoff, Julian Brandt, Antonio Rüdiger, Julian Weigl, Benedikt Höwedes, Joshua Kimmich


DFB Jahrgang 2014 Satz 4, Badge Edition –
wurden vom DFB an Sponsoren uebergeben, fast identisch mit der Limited Edition aber auf der Rückseite einer jeden Karte ist das FIFA Badge abgebildet
Alle Karten unsigniert vorhanden

DFB Jahrgang 2014 Satz 3, Goldsatz Limited Edition
Alle Karten je einmal signiert und einmal unsigniert vorhanden


DFB Jahrgang 2014 Satz 2, 4 Sterne nach der WM Karten
Alle Karten sind grundsaetzlich drei mal vorhanden. Vorn signiert, hinten signiert und die meisten gab es als Drucksatz ohne Fifa Badge auf der Vorderseite diese habe ich auch signiert vorliegen wenn es nicht anders beschrieben wird.
Manuel Neuer, Roman Weidenfeller, Ron Robert Zieler, Mats Hummels, Kevin Grosskreuz (ohne Badge nicht vorhanden, aber die anderen beiden Versionen), Erik Durm, Matthias Ginter, Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Jerome Boateng, Philipp Lahm, Christoph Kramer, Karim Bellarabi (gab es nur ohne Badge), Antonio Rüdiger, Shkodran Mustafi, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger (ohne Badge nicht vorhanden, aber die anderen beiden Versionen), Sebastian Rudy, Toni Kroos, Thomas Müller, Miroslav Klose, Mesut Özil, Sami Khedira (die Karte ohne Badge leider auf der Druckseite signiert und nicht vorn) Marco Reus, Andre Schürrle, Lukas Podolski, Max Kruse (gab es nur ohne Badge), Mario Gomez, Julian Draxler, Joachim Löw, Thomas Schneider (gab es nur ohne Badge), Andreas Köpke, Oliver Bierhoff sehr selten mit Badge – alle 3 Varianten vorhanden

DFB Jahrgang 2014 Satz 1, 3 Sterne vor der WM Karten
auf der Vorderseite signiert werden mit (V) vermerkt, Karten auf der Rückseite signiert werden mit (R) vermerkt auf der Liste. Sollte ich beide Versionen haben wird es mit (V+R) vermerkt
Der ganze Satz ist nochmals in Blanko Karten vorhanden. Auch der Drucksignierte Satxz bestehend aus 34 Karten ist vorhanden
Manuel Neuer (V+R), Ron Robert Zieler (V), Roman Weidenfeller (V), Rene Adler (V+R), Marc Andre ter Stegen (V), Benedikt Höwedes (V), Holger Badstuber (V+R), Per Mertesacker (V+R), Marcell Jansen (V+R), Jerome Boateng (V), Philipp Lahm (V+R), Matthias Ginter (V), Heiko Westermann (V+R),Kevin Grosskreutz (V+R), Erik Durm (V), Shkodran Mustafi (V+R), Mats Hummels (V+R), Marcel Schmelzer (V+R) ,Mario Götze (V+R), Julian Draxler (V+R) Toni Kroos (V+R) Max Kruse (V), Ilkay Gündogan (V), Andre Schürrle (V+R), Mesut Özil (V), Lukas Podolski (V), Thomas Müller (V+R) ,Sami Khedira (V), Bastian Schweinsteiger (V+R), Christoph Kramer (V+R), Sidney Sam (V+R), Marco Reus (V), Lars Bender (V+R), Sven Bender (V+R), Kevin Volland (V), Miroslav Klose (V+R), Mario Gomez (V+R), Joachim Löw (V+R), Oliver Bierhoff (V+R), Hansi Flick (V+R), Andreas Köpke (V+R)

DFB Jahrgang 2012

Manuel Neuer, Ron Robert Zieler, Tim Wiese, Rene Adler, Dennis Aogo, Holger Badstuber, Lars Bender, Sven Bender, Jerome Boateng, Cacau, Mario Gomez, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Sami Khedira, Miroslav Klose, Toni Kroos, Mario Götze, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Thomas Müller, Mesut Özi, Lukas Podolski, Marco Reus, Simon Rolfes, Marcel Schmelzer, Andre Schürrle, Bastian Schweinsteiger, Heiko Westermann, Christian Träsch, Julian Draxler, Ilkay Gündogan, Joachim Löw, Oliver Bierhoff, Hansi Flick, Andreas Köpke, Maskottchen Paule (fakesimile / Drucksigniert)


DFB Jahrgang 2010 Satz 1 eckige Ecken weisse Rückseite
Manuel Neuer, Rene Adler, Tim Wiese, Dennis Aogo, Christian Gentner, Michael Ballack, Andreas Beck, Cacau, Jerome Boateng, Arne Friedrich, Philipp Lahm, Thomas Hitzelsperger ,Miroslav Klose, Lukas Podolski, Per Mertesacker, Marcel Schäfer, Marco Marin, Thomas Müller, Christian Träsch, Mesut Özil, Patrik Helmes, Sami Khedira, Mario Gomez, Marcel Jansen, Stefan Kiessling, Toni Kroos, Heiko Westermann, Serdan Tasci, Piotr Trochowski, Bastian Schweinsteiger, Joachim Löw, Oliver Bierhoff, Hansi Flick, Andreas Köpke, Manfred Drexler, Paule / Maskottchen (sowohl mit fakesimile – als auch eckig aber mit schwarzer Rückseite wie im Satz 2) , Holger Badstuber (eckig aber schwarze Rückseite wie in Satz 2)

DFB Jahrgang 2010 Satz 2 mit runden Ecken schwarze Rückseite

Manuel Neuer, Rene Adler, Tim Wiese, Dennis Aogo, Holger Badstuber, Michael Ballack, Andreas Beck, Cacau, Jerome Boateng, Arne Friedrich, Philipp Lahm, Heiko Westermann, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Per Mertesacker, Marco Marin, Thomas Müller, Christian Träsch, Mesut Özil, Sami Khedira, Mario Gomez, Marcel Jansen, Stefan Kiessling, Toni Kroos, Serdan Tasci, Piotr Trochowski, Bastian Schweinsteiger, Joachim Löw, Oliver Bierhoff, Hansi Flick, Andreas Köpke, Hans Jörg Butt (unsigniert), Jörg Butt (unsigniert), Paule (unsigniert)





DFB Jahrgang 2008
Jens Lehmann, Rene Adler, Timo Hildebrand, Tim Wiese, Robert Enke, Tim Borowski, Marcel Jansen, Christian Pander ((mit fakesimile und original Signatur – als auch eckige Karte mit blauer Sharpie Signatur sehr selten) , Gonzales Castro, Arne Friedrich, Manuel Friedrich, Torsten Frings, Clemens Fritz, Mario Gomez, Mike Hanke, Patrick Helmes, Michael Ballack, Roberto Hilbert, Andreas Hinkel, Thomas Hitzelsperger, Jermaine Jones, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Philipp Lahm, Marco Marin, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Oliver Neuville, David Odonkor ( auch in eckig vorhanden mit Signatur), Lukas Podolski 20, Lukas Podolski 21 (unsigniert und mit fakesimile Signatur vorhanden), Simon Rolfes, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Heiko Westermann, Piotr Trochowski, Serdar Tasci, Oliver Bierhoff, Manfred Drexler, Dieter Eilts, Hans Dieter Flick, Andreas Köpke, Joachim Löw

DFB Jahrgang 2006
Robert Enke, Timo Hildebrand, Oliver Kahn, Jens Lehmann - Hose Nummer 1, Jens Lehmann - Hose Nummer 9 ,Simon Rolfes, Manuel Friedrich, Gerald Asamoah ,Michael Ballack, Tim Borowski, Gonzales Castro, Malik Fathi, Fabian Ernst, Arne Friedrich, Torsten Frings, Clemens Fritz, Mario Gomez, Mike Hanke, Patrick Helmes, Roberto Hilbert, Andreas Hinkel, Thomas Hitzels(b)erger, Thomas Hitselsperger, Robert Huth, Marcel Jansen, Sebastian Kehl, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Philipp Lahm, Alexander Madlung, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Oliver Neuville, Jens Nowotny, David Odonkor, Patrick Owomoyela, Christian Pander, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Lukas Sinkiewicz, Piotr Trochowski, Hans Dieter Flick, Oliver Bierhoff, Jürgen Klinsmann, Andreas Köpke, Joachim Löw


DFB Jahrgang 2004
Timo Hildebrand, Oliver Kahn, Jens Lehmann, Christian Ziege, Per Mertesacker, Andreas Hinkel, Gerald Asamoah, Frank Baumann, Michael Ballack, Freddy Bobic, Tim Bororwski, Thomas Brdaric, Sebastian Deisler, Fabian Ernst, Frank Fahrenhorst, Arne Friedrich, Torsten Frings, Andreas Görlitz, Dietmar Hamann, Mike Hanke, Thomas Hitzelsperger, Robert Huth, Jens Jeremies, Sebastian Kehl, Miroslav Klose, Philipp Lahm , Kevin Kuranyi, Jens Nowotny, Patrick Owomoyela, Lukas Podolski, Bernd Schneider, Christian Schulz, Bastian Schweinsteiger, Christian Wörns, Moritz Volz, Rudi Völler, Michael Sibbe (mit fakesimile und original Signatur), Erich Rutemöller (zwei verschiedene ), Joachim Löw, Jürgen Klinsmann, Andreas Köpke, Sepp Maier, Oliver Bierhoff
DFB Jahrgang 2002
Oliver Kahn, Jens Lehmann, Hans Jörg Butt, Gerald Asamoah, Michael Ballack, Frank Baumann, Oliver Bierhoff, Freddy Bobic, Marco Bode, Jörg Böhme, Andy Brehme, Andy Brehme, Rueckseite mit info, Sebastian Deisler, Paul Freier, Arne Friedrich, Torsten Frings, Dietmar Hamann, Jörg Heinrich, Carsten Jancker, Jens Jeremies, Miroslav Klose, Sebastian Kehl, Kevin Kuraniy ,Benjamin Lauth ,Thomas Linke, Christoph Metzelder, Oliver Neuville, Carsten Rammelow, Tobias Rau, Marco Rehmer, Lars Ricken, Bernd Schneider ,Christian Wörns, Christian Ziege, Rudi Völler, Michael Skibbe, Erich Rutemöller, Sepp Maier







DFB Autogrammkarten Sammlungsauflösung,
Ich sehe mich leider gezwungen meine recht umfangreiche Sammlung an DFB Autogrammkarten aufzulösen. Ich stelle hier mal eine Liste rein mit einem Teil der Karten welche abzugeben sind. Darüber hinaus habe ich noch gunderte DFB Sonder / Trainerkarten und sowohl Drucksignierte als auch Blanko Karten aus den DFB Serien. Wer noch etwas sucht kann sich gern melden.
Ich selbst werde mich in Zukunft nur noch auf die vervollständigung meiner RB Leipzig Sammlung konzentrieren. Falls jemand etwas aus diesem Sammelgebiet etwas anzubieten hat, würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von Narviking am Do 23. Mai 2019, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Torsten Pietsch
sammelt DFB,HSV, Skispringen/Nordische Kombination, Skandinavische Wintersportler
kohle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 19:04

Re: DFB Autogrammkarten Sammlungsauflösung

Beitrag von kohle »

Hast ne PN
Spitzkehre
Beiträge: 4245
Registriert: Do 22. Dez 2016, 15:33
Wohnort: Schweiz

Re: DFB Autogrammkarten Sammlungsauflösung

Beitrag von Spitzkehre »

Man könnte die Karten auch Spenden :)

Andrea oder Mario könnte da sicher helfen.
Daniel aus der Schweiz sammelt alles aus dem Motorsport.

Schmeisst endlich die Schmarotzer aus der Forum!!!!!
Antworten