Autogramm-Post Ausgabe Nr. 61
- NorbertBeck
Re: Autogramm-Post Ausgabe Nr. 61
Ich hatte mit Peter vereinbart, das wir diese Interviews immer bringen, wenn Platz über ist.
Karlheinz, schaffen wir beide es, das das Heft immer übervoll ist?
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
www.autogramm-express.de
KarlheinzHeckert hat geschrieben:NorbertBeck hat geschrieben:Ich hatte mit Peter vereinbart, das wir diese Interviews immer bringen, wenn Platz über ist.
Ich glaube schon!
@ Kevinchen, was, wir zicken ? Wir versuchen dich zu erziehen, dass aus dir noch einmal eine anständige Person wird!
@Karlheinz, meinst das mit dem Erziehen funktioniert noch beim Kevin? Ich habe da meine Zweifel
Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
So um 13.21 uhr kam auch meine Autogramm-Post an
Beim ersten durchblättern ist das Heft sensationell wie immer, und meinen Sammlerbericht (zerstückelt auf 2 Seiten ) habe ich auch schon gefunden.
Beim ersten durchblättern ist das Heft sensationell wie immer, und meinen Sammlerbericht (zerstückelt auf 2 Seiten ) habe ich auch schon gefunden.
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
- NorbertBeck
Puh, dann hat Patrick es ja doch noch geschafft, die zwei Seiten reinzumogeln.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
www.autogramm-express.de
www.autogramm-express.de
ich habe sie auch erhalten
super gelungen wie immer
gruß
massimo
super gelungen wie immer
gruß
massimo
- GladbachAndrea
ich hab sie auch gerade bekommen, nachher wird dann erstmal studiert..........
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Auch bei mir lag sie heute im Postkasten!
Bevor Kevins Interview kommt, drucken wir erst alle anderen 20 Stck. Ein Bericht pro Heft a 4 Hefte im Jahr heißt also 5 Jahre dauert es noch locker Kevin!
Bevor Kevins Interview kommt, drucken wir erst alle anderen 20 Stck. Ein Bericht pro Heft a 4 Hefte im Jahr heißt also 5 Jahre dauert es noch locker Kevin!
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
schumifan hat geschrieben:Auch bei mir lag sie heute im Postkasten!
Vielleicht klappt es ja dann zur Ausgabe Nr.100
Ein besonderes Heft , mit einem besonderen User im Interview
Kevin Schubert
Kevin hat geschrieben:schumifan hat geschrieben:Auch bei mir lag sie heute im Postkasten!
Vielleicht klappt es ja dann zur Ausgabe Nr.100
Ein besonderes Heft , mit einem besonderen User im Interview
du bist echt lustig , kevin