Börse Leipzig 1./2. September 2017

Antworten
GladbachAndrea
Börse Leipzig 1./2. September 2017

Beitrag von GladbachAndrea »

Ist zwar noch ein bissel hin aber ich veröffentliche die Einladung von Rainer Hille nachstehend hier nochmals:

Ich persönlich war dort schon des Öfteren am Start, einfach nur geil ehrlich gesagt, lohnt sich wirklich, wer Zeit und Lust hat, gerne bei Rainer melden oder halt auch bei mir, ich leite es dann weiter

Autogrammbörse in Leipzig
1. und 2. September in Leipzig (Autogramme) > Sportschule „Egidius Braun“
Börse im Raum Wintergarten Freitag 14.00 Uhr - ?; Samstag 9.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr;
für die Autogrammsammler werden jeweils 5.- € Tischmiete als Ausgleich für die Saalmiete abkassiert.

gleichzeitig am 2.9. von 9.00 - 11.45 Uhr Nadelbörse (Regionaltreff unserer Sammlergruppe)

Ich freue mich hier besonders über die Zusagen von Sammlern, welche neben den üblichen Stammgästen nicht immer zu unseren Treffen kommen. So kommen bei den Autogrammen erstmalig auch mit A. Steenbock eine Sammlerin aus Schleswig-Holstein und mit T. Spielmann ein Sammler aus Holland (beide für Fußball AK) zu uns. Dazu auch mit A. Greven die Sportredakteurin der „Autogrammpost“. Gemeldet haben weitere bekannte Sammler, vor allem aus dem Sportbereich. Ich denke mal, es wird eine harmonische Veranstaltung werden.
Zum Ablauf: Nach Tischaufbau am Freitag ab ca. 14.00 können die Stände belegt werden und es geht los mit der Autogrammbörse. Bitte beachtet, es gibt kein Mittagessen, die gastronomische Betreuung beginnt ca. 16.00 Uhr. Ende ist offen, dann wird der Saal verschlossen und es kann alles auf eigene Verantwortung liegen bleiben. Empfohlen wird dazu eine Abdeckung. Der Abend klingt im Gastraum aus. Abendessen gibt es hier nach Karte. Im Fernsehen läuft das Länderspiel CZE - GER.
Samstag geht es weiter mit der Autogrammbörse bis zum Abend, parallel dazu ist von 9.00 - 11.45 Uhr der Nadeltreff.
Für diesen Tag mache ich auch Werbung in den Medien, es dürften also auch Gäste kommen.
Für diesen Tag gibt es eine Besonderheit. Da in der Sportschule Gastronomie nur nach Bedarf ist, werden wir gebeten, am Samstagmittag an einem Büfett teilzunehmen. Es soll reichlich von der Vorsuppe bis zum Nachtisch sein. Für alle Gäste wird die Teilnahme am Büfett zum Preis von 8.50 € angeboten. Eine andere Speisemöglichkeit gibt es zu Mittag im Haus nicht.
Dazu eine ganz wichtige Bitte der Sportschule. Um eine Planung über die Anzahl der Teilnehmer am Büfett zu haben, ist eine Teilnahmemeldung von jedem von Euch bis zum 15. August bei mir erforderlich. Eine kurze Info per Telefon (auch AB), per E-Mail oder Postkarte reicht aus.
Die Teilnehmer, welche in der Sportschule nächtigen, müssen sich nur bei mir melden, wenn sie nicht am Essen teilnehmen wollen!
Ich bitte Euch alle, in Eurem Bekanntenkreis noch Werbung für unsere Veranstaltung zu machen!

Vorinformation: 5. und 6. Januar 2018 in Leipzig (Internationale Sportsouvenirbörse) mit gleichem Ablauf wie in diesem Jahr in der Sportschule „ E. Braun“.

Rainer Hille, Organisationsleiter
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Antworten