Sammlungsauflösung >4.000 Originalautogramme zum guten Zweck
Sammlungsauflösung >4.000 Originalautogramme zum guten Zweck
Ich möchte gerne auf eine einmalige Aktion meinerseits zum guten Zweck aufmerksam machen. Schweren Herzens trenne ich mich von zahlreichen schönen Erinnerungen, maßgeblich aus den 80er und 90er Jahren:
“Einmalige Autogrammsammlungsauflösungs-Aktion! – Versteigerung für den guten Zweck (Durch ihr Gebot unterstützen Sie Schulprojekte in Nord-Indien und Nord-Vietnam)! Über 4.000 Originalautogramme aus allen Bereichen, hauptsächlich in den 80er und 90er-Jahren gesammelt! Weitere Informationen unter http://www.autogramme-spenden.de ‘’
Ich habe unter obenstehendem Link auch eine Pdf-Liste zum Download hinterlegt!
Gerne darf die Anzeige bzw. meine Aktion/Seite auch unter Sammlerkollegen publik gemacht werden; jeder potentielle Interessent für eines der zahlreichen Originalautogramme ist herzlich willkommen und man tut auch noch etwas Gutes damit.
Fragen gerne jederzeit per Email an mich (info@autogramme-spenden.de)
Und ein großes Dankeschön an Christian, Mario und Dirk für das Möglichmachen der Inserierung und für den technischen Support!
Viel Spaß beim Durchstöbern und ich hoffe, daß evtl. für den ein oder anderen Sammler etwas Interessantes dabei ist.
Herzliche Sammlergrüße
Heiko
“Einmalige Autogrammsammlungsauflösungs-Aktion! – Versteigerung für den guten Zweck (Durch ihr Gebot unterstützen Sie Schulprojekte in Nord-Indien und Nord-Vietnam)! Über 4.000 Originalautogramme aus allen Bereichen, hauptsächlich in den 80er und 90er-Jahren gesammelt! Weitere Informationen unter http://www.autogramme-spenden.de ‘’
Ich habe unter obenstehendem Link auch eine Pdf-Liste zum Download hinterlegt!
Gerne darf die Anzeige bzw. meine Aktion/Seite auch unter Sammlerkollegen publik gemacht werden; jeder potentielle Interessent für eines der zahlreichen Originalautogramme ist herzlich willkommen und man tut auch noch etwas Gutes damit.
Fragen gerne jederzeit per Email an mich (info@autogramme-spenden.de)
Und ein großes Dankeschön an Christian, Mario und Dirk für das Möglichmachen der Inserierung und für den technischen Support!
Viel Spaß beim Durchstöbern und ich hoffe, daß evtl. für den ein oder anderen Sammler etwas Interessantes dabei ist.
Herzliche Sammlergrüße
Heiko
- Schneemann
Re: Sammlungsauflösung >4.000 Originalautogramme zum guten Zweck
Hier ein aktueller Flyer der Aktion...
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
Autogramm-Post - Admin
-
Eine tolle Sache, ich hoffe, du bekommst einiges zusammen.
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
- Schneemann
Einmal im Monat wird Heiko ganz besondere Stücke schon vor Ablauf der Auktionszeit anbieten. In sogenannten "Hot Deals" werden bis zu 7 Autogramme angeboten, die man zum Ende eines Monats bereits ersteigern kann.
So muss man nicht bis zum Jahresende warten, bis man das gewünschte Autogramm ersteigern kann. In den Hot Deals Mai werden Autogramme angeboten von:
- Michael Schumacher
- Jürgen Klinsmann
- Cindy Crawford
- Siegfried & Roy
- Eric Clapton
- Gustl Bayrhammer
- Al Pacino
Ein Bild der Stücke ist angeheftet. Wer ein Stück ersteigern möchte, sollte sich beeilen, denn diese laufen per 31.05.2016 23:59 Uhr aus.
Schaut mal rein: http://www.autogramme-spenden.de/
So muss man nicht bis zum Jahresende warten, bis man das gewünschte Autogramm ersteigern kann. In den Hot Deals Mai werden Autogramme angeboten von:
- Michael Schumacher
- Jürgen Klinsmann
- Cindy Crawford
- Siegfried & Roy
- Eric Clapton
- Gustl Bayrhammer
- Al Pacino
Ein Bild der Stücke ist angeheftet. Wer ein Stück ersteigern möchte, sollte sich beeilen, denn diese laufen per 31.05.2016 23:59 Uhr aus.
Schaut mal rein: http://www.autogramme-spenden.de/
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
Autogramm-Post - Admin
Ganz recht herzlichen Dank für eure Aufrufe und die ganze Unterstützung! Ich habe nun als kleine Referenz auch den kürzlichen Zeitungsartikel gepostet udn gestern war das Fernsehen da; meine Aktion bekommt immerhin 1 Sende-Minute. Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und werde gerne auf das Angebot zurückkommen und auch hier im Forum jeweils die Hot Deals der kommenden Monate einstellen. Viel Spaß und viel Erfolg beim Mitbieten!
Nachdem das Interesse daran recht groß ist, Autogramme sofort zu ergattern und nicht erst bis Dezember warten zu müssen, habe ich mich nun dazu entschlossen die Hot Deals des Monats Juni auf 10 Stücke auszuweiten, auf welche ab heute und bis einschließlich Ende Juni (Gebot-Abgabe-Schluss = 30. Juni 23.59.59 Uhr) geboten werden darf.:
- Roger Moore
- Arnold Schwarzenegger
- Astrid Lindgren
- Vanessa Paradis
- Heinz Rühmann
- Claudia Schiffer
- Borussia Dortmund (Satz 1991/92)
- Michel Platini
- Carl Lewis
- Steffi Graf
Und es könnte sein, dass im Juni noch eine signierte Sachspende einer berühmten person hinzu kommt, die von meiner Aktion erfuhr und angetan war; doch dazu mehr wenn es soweit ist. Ich hoffe es ist evtl. das ein oder andere interessante Stück bei den Hot Deals Juni dabei, welches auf euer Interesse stößt ? sehr gerne nehme ich auch weitere Ideen und auch Vorschläge auf, welche Autogramme von großem Interesse sind und frühzeitig in den kommenden Hot Deals erscheinen könnten. Ich wünsche allen ein schönes langes Pfingst-Wochenende und für diejenigen, die mitbieten, viel Spaß und viel Erfolg!
- Roger Moore
- Arnold Schwarzenegger
- Astrid Lindgren
- Vanessa Paradis
- Heinz Rühmann
- Claudia Schiffer
- Borussia Dortmund (Satz 1991/92)
- Michel Platini
- Carl Lewis
- Steffi Graf
Und es könnte sein, dass im Juni noch eine signierte Sachspende einer berühmten person hinzu kommt, die von meiner Aktion erfuhr und angetan war; doch dazu mehr wenn es soweit ist. Ich hoffe es ist evtl. das ein oder andere interessante Stück bei den Hot Deals Juni dabei, welches auf euer Interesse stößt ? sehr gerne nehme ich auch weitere Ideen und auch Vorschläge auf, welche Autogramme von großem Interesse sind und frühzeitig in den kommenden Hot Deals erscheinen könnten. Ich wünsche allen ein schönes langes Pfingst-Wochenende und für diejenigen, die mitbieten, viel Spaß und viel Erfolg!
Ich habe nun gestern ein paar Neuheiten eingestellt. Unter anderem ein zur Verfügung gestelltes signiertes Buch des Schriftstellers Bernd Hettlage. Sowie eine signierte Doppel-LP von St Germain, welche ich damals auf Viva gewonnen hatte. Des Weiteren aus dem Fussball-Bereich eine signierte Deutschland-Fahne (u.a. Oliver Kahn), ein KSC-Autogrammball (Ende 80er/Anfang 90er) sowie ein signiertes Magazin des 8. Höpfner-Cups (u.a. M. Sammer, U. Bein, A. Yeboah, G. Buchwald, O. Kreuzer, Buffy Ettmayer, etc.).
Ich habe gerade eben ein ''Sommer Special''-Angebot auf Autogramme-Spenden veröffentlicht. Und bereits einen kleinen Ausblick auf die Hot Deals des Monats Juli (u.a.Spencer, Marceau, Gates,...) gegeben - wobei für den Juni ja noch 10 Tage verbleiben um die ausgeschriebenen Autogramme direkt zu erweben....bisherige Höchstgebote sind: Platini 22€, Lindgren 21€ und Lewis 4€. Die übrigen Autogramme (Vanessa Paradis, Roger Moore, Arnold Schwarzenegger, Steffi Graf, Claudia Schiffer, Heinz Rühmann, Borussia Dortmund) stehen derzeit noch ohne Gebot da. Viel Spaß beim Durchstöbern und allen einen guten Sommeranfang / Start in die Sommerferien.
Zwischenzeitlich hat Gaby Dohm (vielen evtl. noch bekannt aus der Schwarzwaldklinik) 6 Autogrammkarten zu meiner Aktion gegeben. Diese sind nun eingestellt. Und da der Sommer-Monat Juli begonnen hat, sind seit gestern auch die Hot Deals des Monats Juli zu haben (diese sind...inkl. Startpreise in Klammern...):
Bud Spencer (15€), Bill Gates (8€), Sophie Marceau (7€), Elle MacPherson (7€), Götz George (5€), Max Schmeling (4€), Andreas Brehme (4€) und Pur (2€).
Bud Spencer (15€), Bill Gates (8€), Sophie Marceau (7€), Elle MacPherson (7€), Götz George (5€), Max Schmeling (4€), Andreas Brehme (4€) und Pur (2€).
Ich hoffe ihr habt alle schöne + erholsame Sommerferien und angenehme Sommerwochen. Ehe ich in der kommenden Woche die August-Highlights bekanntgebe, kurz nochmals der Hinweis zu den Juli-Highlights....aktuelle Höchstgebote sind 20€ auf Bud Spencer und 12 € auf Bill Gates. Auf die übrigen 6 Autogramme liegt noch kein Gebot vor; sprich es verbleiben lediglich noch rund 50 Stunden (Gebotsschluss = 31.7. 23:59); falls jemand kurzfristig noch an einem der Stücke interessiert sein sollte.