The Walking Dead

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 2827
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:59

The Walking Dead

Beitrag von andy »

Hi Leute,

suche nach Gleichgesinnten :^^: , zum Tausch von Autogrammen und viell. auch Austausch von Adressen.
Bei Interesse bitte PN oder mail ( spoon73@gmx.de ).

Gruß Andy
Andy Jackisch
"The Walking Dead" Junkie
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 2827
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:59

Re: The Walking Dead

Beitrag von andy »

wow :gott: soviele gleich :schockiert: :lachtot: :lachtot:
Andy Jackisch
"The Walking Dead" Junkie
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 2827
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:59

Re: The Walking Dead

Beitrag von andy »

gibts da wirklich niemanden :???: der von dieser Serie Autogramme sammelt :schockiert: :???: ???
schade :^^:
Andy Jackisch
"The Walking Dead" Junkie
Benutzeravatar
kingofpi
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 16:51
Wohnort: Pinneberg

Re: The Walking Dead

Beitrag von kingofpi »

Hallo Andy,

ich schreibe Mal etwas allgemeines dazu. Hat nichts mit "Walking Dead" zu tun. Ich sammle die nicht. Aber passt irgendwie dazu:
ich habe auch schon häufiger in diesem Forum nach Tauschpartnern für alle Bereiche gesucht. Aber aus eigener Erfahrung
sage ich Dir, dass es schwierig bis nahezu unmöglich ist...
Die Leute hier haben größtenteils leider gar kein Interesse zu tauschen. Es kommen meist NULL Rückmeldungen.
Ich gebe das in Zukunft wohl auf. Habe ein paar zuverlässige Tauschpartner und werde den Rest meiner Doppelten nach und nach bei Ebay anbieten.
Dann melden sich wahrscheinlich aber einige Moralapostel die meinen Ebay macht das Sammeln kaputt...
Aber was soll man machen?
Ein Autogrammforum in dem keiner Tauschen will :irre:

Ich wünsche Dir aber, dass du vielleicht doch noch jemanden findest der seine Tauschabscheu überwindet.

Viele Grüße
André
André Wilkens
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 2827
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:59

Re: The Walking Dead

Beitrag von andy »

Hallo Andre

ja das habe ich auch schon öfters erfahren müssen. Irgendwie mag keiner mehr tauschen :???: . Und das liegt jetzt nicht an der Serie,da ich es in andern Gebieten auch schon probiert habe.
Habe das Gefühl das sich lieber jeder bereichern will in dem er es in ebay einstellt :irre: ( soll jetzt nicht Dir gelten da Du ja versuchst zu tauschen ;) ) . Dies kommt für mich nicht in Frage - da habe ich dann halt manchmal bis zu 4 Fotos eines Darstellers in meinen Ordnern.
Glaub sogar vor einiger Zeit haben wir auch schon getauscht ;). Habe aber leider einige Sammelgebiete eingestellt.
Ich hatte bislang auch zuverlässige Tauschpartner. Leider pausiert einer meiner zuverlässigsten Tauschpartner gerade.

Danke das wünsche ich Dir natürlich auch ;)

Die Hoffnung gebe ich nie auf noch wen zu finden 8-) und davon lass ich mir mein Hobby auch nicht vermiesen :P

MfG
Andy
Andy Jackisch
"The Walking Dead" Junkie
ChristianBach
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:28

Re: The Walking Dead

Beitrag von ChristianBach »

Scheint ein wenig der Zeitgeist zu sein.
Auf den letzten Börsen (Düsseldorf, damals auch in Gütersloh) war Tauschen fast unmöglich.
Immer wieder gab es da auch Reiberein zum Thema : "Die Karte gegen die , das ist aber zu wenig / ungerecht ... was auch immer".
Ich habe es grösstenteils auch eingestellt.

Ebay ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert , einerseits macht es Sammler zu "Fast-Händlern", andererseits bekommt man so einen Teil seiner Auslagen
(Porto, Alben, Hüllen, Fotos etc..) wieder rein.

The Walking Dead schaue ich auch gerne, aber im Autogrammalbum habe ich noch keinen der Schauspieler.
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
moses
Beiträge: 7028
Registriert: So 4. Jan 2009, 17:14
Wohnort: Hamburg

Re: The Walking Dead

Beitrag von moses »

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich hier auch gerne kurz äußern. ;)

Das es keinen mehr gibt, der NICHT mehr tauscht, stimmt für mich nicht.
Nur wenn Frau bereits einige Sammelkollegen hat, mit denen man tauscht,
wird es mir eindeutig zuviel, wenn es immer mehr werden.
Das kann ich zumindest für mich so sagen.

@Andy: ich meine mich zu erinnern, das wir auch bereits getauscht haben. Insofern
stimmt deine Aussage so nicht ganz ;)

Ausser meine Tauschlkollegen, haben mich durchaus schon Sammler kontaktet ob ich ihr/ihn den einen oder anderen z.B. vom HSV mitsammeln würde oder auch den aktuellen Satz AK.
Hab ich auch immer gemacht.

Und wie gesagt, mir wird es auf Dauer eindeutig zuviel wenn ich anstatt für 3-4, plötzlich für 8 Leute mitsammeln soll.

Liebe Grüße,
Eva

Und in den letztem 2 Jahren hat sich mein Schwerpunkt definitiv reduziert.
Eva aus Hamburg
Sammler Bereich: Von allem etwas :-). Favorits: EKL, Ski Alpin und In Persona
Antworten