News

Bei der fünften Auflage der Herborner Fussball und Sammlerbörse am 16.09.2018 erwarten wir den Vize-Europameister 1992 und DFB-Pokalsieger 1988 MANFRED BINZ zu einer Autogrammstunde. Die Eintracht Frankfurt Legende steht für Autogrammwünsche gerne zur Verfügung. Die Börse ist ein Eldorado für Sammler von Sport Memorablien. Schaut einfach mal auf unserer Homepage nach, wer kommt und was anbietet:
www.herbornerfussballboerse.de

Ebay Auktionen für die Organisation „Menschen für Kinder“ starten am 3. August 2018 nach 18 h. https://www.ebay.de/sch/cda-charity/m.html?_trksid=p3692

Was wird versteigert?
u.a. Artikel von Schauspielern, Autoren, Bundesliga Fussballern und aus der Handballbundesliga ….

siehe Foto.

—-

Die Arbeitsgemeinschaft der Autographensammler (AdA) warnt ihre Mitglieder vor einem Fälscher von Michael Jackson Autogrammen und Gegenständen. Besonders interessant ist das u.g. Video.

Diese Angelegenheit war im vergangenen Jahr auch Thema bei SAT 1 in der Sendung „Akte“, wer sich genauer informieren möchte, schaue unter http://www.dailymotion.com/video/x60qjfp nach.

Der AdA Warnhinweis als Datei.

—-

Nachlese zur 4. Herborner Fußball- und Sammlerbörse
Tolle Spendenaktion für die Charity Aktion zugunsten „Menschen für Kinder e.V.“

Bei der 4. Herborner Fußball- und Sammlerbörse kamen Sammler aus ganz Deutschland und aus Benelux nach Herborn – Merkenbach, um hier ihre Fußball- und Sportsammlungen zu vervollständigen bzw. als Austeller zu verkaufen.

Unterstützt wurde die Fußballbörse unter anderem von unserem Stargast, dem Fußballnationalspieler Dieter Müller (ehemals aktiv beim 1.FC Köln, Kickers Offenbach, VfB Stuttgart und Girondins Bordeaux).

Bildunterschrift von links: Christian Bach (1. VS CdA e.V), Mario Kahl (Fussballbörse), Matthias Späth (MfK), Stargast Dieter Müller und Jens Hebstreit (MfK).

Foto Credit: Jochen Krumm (Fussballbörse)

Die Organisatoren Jochen Krumm und Mario Kahl, gleichzeitig Chefredakteure des CdA Organs „Autogramm-Post“, konnten nicht nur die Erlöse aus den Standgebühren für die Händler, sondern auch noch den Inhalt von gut gefüllten Spendenschweine des Vereins „Menschen für Kinder e.V.“ am Ende des Tages verbuchen.

Weitere Erlöse gab der „Dachverband CdA“ hinzu , letztendlich kamen 700.- € für die gute Sache zusammen.

Kurz vor Weihnachten konnte der Betrag dem Vorstand von MfK übergeben werden, der sich herzlich für die tolle Auktion bedankte!

Bildunterschrift von links: Jens Hebstreit (MfK) , Jochen Krumm, Mario Kahl (beide Fußballbörse) und Matthias Späth (MfK)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.